"Damit auch Sie bei personellen Engpässen weiterhin reibungslos agieren können. Effiziente Entlastung mit ganzheitlichem Blick Nutzen Sie meine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung". Eva Metzdorf
 "Damit auch Sie bei personellen Engpässenweiterhin reibungslos agieren können.  Effiziente Entlastung mit ganzheitlichem BlickNutzen Sie meine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung".                                                                      Eva Metzdorf

Meilensteine und Ausbildung:

  • Abitur
  • Ausbildung zur Hotelkauffrau bei Hilton International Mainz
  • Auslandsaufenthalte (englischsprachig)
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Rheinmain in Wiesbaden
  • 8-jährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung und Projektassistenz bei Immotec Baumanagement und Projektsteuerungsgesellschaft mbH.
  • Marketingberatung und kaufmännische Beratung von Startup-Unternehmen, sowie Gastronomieberatung seit 2009
  • Gewerbliche Tätigkeit als temporäre Assistenz seit September 2016

Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Lösungs- und serviceorientierte Denkweise
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Professionelle und strukturierte sowie analytische Vorgehensweise
  • Organisationsgeschick auch bzw. besonders bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Sichere und angemessene Kommunikation in Wort und Schrift
  • Interkulturelle Kenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Hohe und schnelle Auffassungsgabe, sowie Spaß an Herausforderungen
  • Fundierte Kenntnisse und Kontakte in den Bereichen Marketing / Unternehmenskommunikation
  • Branchenspezifische Kenntnisse im Bereich Immobilien, Finanzierung und Hotelerie/Gastronomie
Xing Profil

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 151 164 684 36 +49 151 164 684 36

 

Email: info@interim-loesung.de

 

Druckversion | Sitemap
© Eva Metzdorf