"Damit auch Sie bei personellen Engpässen
weiterhin reibungslos agieren können.
Effiziente Entlastung mit ganzheitlichem Blick
Nutzen Sie meine ausgeprägte Lösungs- und
Serviceorientierung".
Eva Metzdorf
Meilensteine und Ausbildung:
Abitur
Ausbildung zur Hotelkauffrau bei Hilton International Mainz
Auslandsaufenthalte (englischsprachig)
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Rheinmain in Wiesbaden
8-jährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung und Projektassistenz bei Immotec Baumanagement und Projektsteuerungsgesellschaft mbH.
Marketingberatung und kaufmännische Beratung von Startup-Unternehmen, sowie Gastronomieberatung seit 2009
Gewerbliche Tätigkeit als temporäre Assistenz seit September 2016
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Lösungs- und serviceorientierte Denkweise
Selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
Professionelle und strukturierte sowie analytische Vorgehensweise
Organisationsgeschick auch bzw. besonders bei hohem Arbeitsaufkommen
Sichere und angemessene Kommunikation in Wort und Schrift
Interkulturelle Kenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute IT-Kenntnisse
Hohe und schnelle Auffassungsgabe, sowie Spaß an Herausforderungen
Fundierte Kenntnisse und Kontakte in den Bereichen Marketing / Unternehmenskommunikation
Branchenspezifische Kenntnisse im Bereich Immobilien, Finanzierung und Hotelerie/Gastronomie
Xing Profil
Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer: